Willkommen bei Leseecke! 👋

Hallo zusammen, ich bin auch angekommen. Und das mit meinen geringen Technik-Kenntnissen :zany_face:

Vielen Dank @Emkeyseven , bin schon gespannt, wie es hier wird.

6 „GefĂ€llt mir“

[quote=„mikemoma, post:21, topic:5“]

Und das mit meinen geringen Technik-Kenntnissen

[/quote

Ging mir genauso :woozy_face:]

1 „GefĂ€llt mir“

Oh, hier ist es ja, sorry, hatte in der Plauderecke schon geschrieben. Möchte nach meiner Anmeldung ein „Hallo“ in die Runde stellen und einen frohen Feiertag wĂŒnschen!

8 „GefĂ€llt mir“

Zuerst auch ein Hallo von mir an alle.

Wir können gerne hier den Lesemarathon weiterfĂŒhren. Ich glaube, wir mĂŒssen einfach austesten, wie was funktioniert.

10 „GefĂ€llt mir“

Yippie,die beste Idee,liebe @Hortensia13 das fÀnde ich mega.:laughing::laughing:

3 „GefĂ€llt mir“

Hallo an alle, ich habe es auch geschafft von Lesejury hierher :smiley: Vor allem wegen der Lesemarathons, ich freue mich schon, wenn sie hier weiter gefĂŒhrt werden. Danke @Emkeyseven fĂŒr das Erstellen der Leseecke :slight_smile:

8 „GefĂ€llt mir“

Herzlich Willkommen. Es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast.:hugs:

1 „GefĂ€llt mir“

Hallo, ich bin auch mit umgezogen. Vielen Dank an @Emkeyseven fĂŒrs Organisieren. :waving_hand:

5 „GefĂ€llt mir“

Ein Hallo in die Runde,

Ich bin nun auch hier eingezogen.

9 „GefĂ€llt mir“

Yeah, meine Schweizer UnterstĂŒtzung ist hier!:partying_face:

3 „GefĂ€llt mir“

Es hat gedauert, habe hin und her ĂŒberlegt, ob ich soll oder nicht

3 „GefĂ€llt mir“

Schön, dass du dich dafĂŒr entschieden hast. Ich hoffe, wir können hier auch wie bei der Lesejury ein schönes Miteinander pflegen.

5 „GefĂ€llt mir“