Hier sind einige Dinge, die du tun kannst, um loszulegen:
Stelle dich vor, indem du dein Bild und Informationen ĂŒber dich und deine Interessen in dein Profil einstellst. WorĂŒber wĂŒrdest du gerne befragt werden?
Lerne die Community kennen, indem du in den Diskussionen stöberst, die hier bereits stattfinden. Wenn du einen Beitrag interessant, informativ oder unterhaltsam findest, benutze , um deine WertschĂ€tzung oder UnterstĂŒtzung zu zeigen!
Trage zur Diskussion bei, indem du kommentierst, deine eigene Sichtweise teilst, Fragen stellst oder Feedback gibst. Bevor du antwortest oder neue Themen beginnst, lies bitte die Community-Richtlinien.
Discourse ist die Plattform, die Lesejury, Vorablesen und viele andere fĂŒr Foren benutzen. Das hier ist jetzt die kostenlose Version, die trotzdem 1000 Sachen hat, die man einstellen kann
Das stimmt wohl ^^ Wobei einige auch wegbleiben können,so gemein wie das gerade klingt xD Aber wenn ich das Gemecker da nun alles mitbekomme⊠ne danke.
Hallo zusammen,
auch wenn ich im Forum der Lesejury in den letzten Jahren nicht mehr sehr aktiv war, bin ich direkt mal mit umgezogen. @Emkeyseven Vielen Dank fĂŒr das Erstellen des Forums und deinen Einsatz!