Willkommen bei Leseecke! 👋

Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist.

Hier sind einige Dinge, die du tun kannst, um loszulegen:

:speaking_head: Stelle dich vor, indem du dein Bild und Informationen ĂŒber dich und deine Interessen in dein Profil einstellst. WorĂŒber wĂŒrdest du gerne befragt werden?

:open_book: Lerne die Community kennen, indem du in den Diskussionen stöberst, die hier bereits stattfinden. Wenn du einen Beitrag interessant, informativ oder unterhaltsam findest, benutze :heart:, um deine WertschĂ€tzung oder UnterstĂŒtzung zu zeigen!

:handshake: Trage zur Diskussion bei, indem du kommentierst, deine eigene Sichtweise teilst, Fragen stellst oder Feedback gibst. Bevor du antwortest oder neue Themen beginnst, lies bitte die Community-Richtlinien.

Wenn du Hilfe brauchst oder einen Vorschlag hast, kannst du unter Website-Feedback fragen oder die Administratoren kontaktieren.

1 „GefĂ€llt mir“

Hallo, hier bin ich! :smile:

Die Plattform kannte ich noch nicht, daher bin ich noch etwas ‚suchend‘, aber ich denke die Basis ist gelegt.

Interessant könnte auch der Chat werden, vielleicht fĂŒr kurze Fragen in die Runde, als Ersatz fĂŒr einen Hilfethread sozusagen.

3 „GefĂ€llt mir“

Discourse ist die Plattform, die Lesejury, Vorablesen und viele andere fĂŒr Foren benutzen. Das hier ist jetzt die kostenlose Version, die trotzdem 1000 Sachen hat, die man einstellen kann :woozy_face:

Schreibt gerne in Probleme, Fehler, VerbesserungsvorschlÀge oder in Gestaltung der Leseecke wenn es irgendwelche Probleme oder Ideen gibt! :heart:

3 „GefĂ€llt mir“

Hallo,

ich bin jetzt auch mal umgezogen. Lieben Dank emkey!

Bin gespannt, ob auf die Struktur des Forums und wieviele auch hierher umziehen werden.

5 „GefĂ€llt mir“

Huhu,ich bin nun auch hier =)

Danke liebe Emylein

5 „GefĂ€llt mir“

Hallo Ihr Lieben, ich bin auch da.

Vielen Dank Emmy fĂŒr deine Arbeit.

4 „GefĂ€llt mir“

Herzlich Willkommen an Alle ! Ich hoffe, dass noch viele kommen, denn mit wenigen Mitgliedern wÀre es sicher etwas still hier :eyes: :smile:

7 „GefĂ€llt mir“

Das stimmt wohl ^^ Wobei einige auch wegbleiben können,so gemein wie das gerade klingt xD Aber wenn ich das Gemecker da nun alles mitbekomme
 ne danke.

9 „GefĂ€llt mir“

Hallo, hab mich jetzt auch mal hier her verirrt :grinning_face_with_smiling_eyes:

7 „GefĂ€llt mir“

Hallo zusammen, :grinning_face:
auch wenn ich im Forum der Lesejury in den letzten Jahren nicht mehr sehr aktiv war, bin ich direkt mal mit umgezogen.
@Emkeyseven Vielen Dank :bouquet: fĂŒr das Erstellen des Forums und deinen Einsatz!

7 „GefĂ€llt mir“

Huhu, ich bin auch hier angekommen :blush:

6 „GefĂ€llt mir“

Hallo :woman_raising_hand:t3: Habs auch geschafft :sweat_smile:

7 „GefĂ€llt mir“

Ich bin auch mit umgezogen :heart_eyes:

8 „GefĂ€llt mir“

Ich habe nun auch den Weg hierher gefunden :blush:

7 „GefĂ€llt mir“

Ich bin nun auch umgezogen, hallo in die Runde.:woman_raising_hand:t3:

8 „GefĂ€llt mir“

Hallo an alle! Ich habe es auch geschafft :smiling_face: vielen Dank liebe emkeyseven! :heart_hands:

7 „GefĂ€llt mir“

Hallo Zusammen, ich hab mich hier auch mal mit angemeldet - lieben Dank @emkeyseven fĂŒr die Erstellung der Leseecke und Deine MĂŒhe :grinning_face::hibiscus:

8 „GefĂ€llt mir“

Hallo zusammen, ich bin auch hierher umgezogen. Vor allem wegen des Lesemarathons, der war immer mein monatliches Highlight.

Danke @Emkeyseven fĂŒr die Einrichtung des Forums.

5 „GefĂ€llt mir“

Hallo zusammen​:waving_hand:, ich habe auch hierher gefunden.

Danke an @Emkeyseven fĂŒr die Einrichtung dieses Forums

5 „GefĂ€llt mir“

Ich hoffe auch,dass wir hier den Lesemarathon fortfĂŒhren können. Besser als bei vorablesen, finde ich. @Hortensia13 ?

5 „GefĂ€llt mir“