Filme, Serien und Fernsehen

Welche Filme, Serien oder Fernsehsendungen habt ihr in letzter Zeit geschaut?

Ich schaue gerade Devious Maids, inzwischen bin ich bei der vierten und letzten Staffel. Zwischendurch habe ich auch Lust auf einen Rewatch von Desperate Housewifes, aber das ist so lang, dass ich es doch nie tu.

Da ich letzte Woche eine eilige Bestellung bei Amazon hatte und dafür ein Prime-Abo abgeschlossen habe, habe ich die Gelegenheit genutzt und Off Campus geschaut, die Verfilmung der gleichnamigen Buchreihe von Elle Kennedy. Eigentlich würde ich auch gern noch The Boys weiterschauen, aber da habe ich gerade nicht sooo viel Lust drauf.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue mit meinem Mann „The Handmaids Tale“. Ich fand schon das Buch sehr eindrücklich. Bislang wird die Serie ihm gerecht.

2 „Gefällt mir“

Das Buch habe ich immer noch nicht gelesen, aber vor wenigen Wochen habe ich die Serie beendet, die sich meiner Meinung nach schon ein bisschen zieht. Trotzdem möchte ich bald die Spin-Off-Serie The Testaments: Die Zeuginnen schauen.

2 „Gefällt mir“

Uh Desperate Housewifes mochte ich immer gerne. Ich hatte sogar das Spiel xD

Ich gucke gerade The Night Agent,aber ich hänge etwas in Staffel 2,die erste fand ich besser.

2 „Gefällt mir“

Wir haben erst die erste Staffel geschaut. Das ist wirklich sehr buchnah verfilmt. Bin gespannt, wie es sich nun weiterentwickeln wird.

2 „Gefällt mir“

Habe ich gestern Abend auch mit meinem Mann gestartet. Das Buch hatte ich im Englischkurs im Original in der Schule gelesen und soweit mich meine Erinnerung trägt, ist es bisher recht nah am Buch :ok_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Ging meinem Mann und mir auch so - wir wollen irgendwann noch Staffel 3 schauen. Wenn doch der Alltag nicht wäre :wink::face_with_hand_over_mouth:

Ich war damals sehr traurig, dass Devious Maids nicht weiter produziert wurde. Es war ein netter Cast. :face_with_hand_over_mouth:

Wie gefiel dir Off Campus? Sollte man es auf seine Watchlist setzen?

Es kommt ja noch eine finale 4. Staffel,aber danach ist definitiv Schluss. Ich muss mal gucken. Ich werde mich noch durch Staffel 2 quälen irgendwann und dann lass ichs wahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Ja, man will dann wissen, wie es ausgeht und quält sich weiter :face_with_hand_over_mouth: geht mir auch immer so :joy:

Ohja xD Aber nur bis zu einem gewissen Grad. Staffel noch und gut,außer es wird plötzlich doch spannend,aber irgendwie bezweifle ichs xD

1 „Gefällt mir“

An der Serie ist zumindest gut, dass die Staffeln in sich abgeschlossen sind :face_with_hand_over_mouth::joy:

An sich,aber es geht ja an sich um ein Thema,von daher ^^ Mal sehen. Ich entscheide mich dann,wenn ich irgendwann Staffel 2 fertig habe xD

1 „Gefällt mir“