Hier ist Platz fĂŒr eure beendeten BĂŒcher und eure Meinung dazu. Hat es euch gefallen? Gibt es eine Empfehlung? Oder ein lieber doch nicht? ![]()
![]()
The Favorite Girl von Monica Arya
FĂŒr mich definitiv kein Thriller. Hatte einige Fehler. Wenn man den Kopf abschaltet und sich auf die Geschichte einlĂ€sst, dann passtâs. Sonst wirdâs schwierig finde ich. 3,5 ![]()
HB Prada,Sie trÀumte von Mode und fand die Liebe.Mit kleinen Abstrichen sehr schön.
Das Kodiak Kind.
Der KinderflĂŒsterer
von Alex North
3,5 ![]()
Ich habe Das Reich der Verdammten beendet
![]()
âDie Toten von Morgenâ,nicht so wirklich mein Buch.
Lady Churchill vom Marie Benedict
Die Romanbiografie ĂŒber die Ehefrau von Winston Churchill hat mir gut gefallen.
Very Bad Company von Emma Rosenblum, 4 ![]()
Die WĂ€lder von Melanie Raabe, 3 ![]()
Komm spielen von Linwood Barclay, 2 ![]()
HĂ€ftling von Freid McFadden 1,5 ![]()
Ihr letztes Zuhause von Steve Frech 3 ![]()
Die Fremde in Haus Nr. 6 von Gemma Rogers 3 ![]()
âIn den Farben des Dunkelsâ von Chris Whitaker. Ich hatte einige Schwierigkeiten in das Buch zu kommen, aber ab ca. 30% war ich voll drin. Es war ein groĂartiges Buch und wird sicher noch eine Weile nachhallen.
Sieh an, so unterschiedlich sind GeschmĂ€cker! âKomm spielenâ fand ich richtig, richtig gut. Was mochtest Du daran denn nicht?
FĂŒnf Fremde von Romy Fölck, der Thriller hat mir sehr gut gefallen.![]()
Der Report der Magd von Margaret Atwood war schwere Kost, aber gut geschrieben. Das Buch habe ich in einer Leserunde gelesen und den Austausch darĂŒber als sehr bereichernd gefunden. ![]()
Mir hat sehr gefallen wie es gestartet ist. Dieses unheimliche beklemmende, schnell war klar das hier alles etwas mysteriöser ist. Aber ich mochte nicht wie es sich weiterentwickelt hat. Irgendwie wurde es mir dann alles in allem zu viel.
Danke fĂŒr die Antwort!
Mir gefiel gerade die Entwicklung. Es gab ja nur kleine, subtile Hinweise darauf, dass Edwin in einem komplett anderen Zeitrahmen seinen Laden hatte. Man hÀtte denken können, das war zeitgleich mit dem Aufenthalt von Annie und Charlie. Diese unterschiedliche Zeit auf eine Ebene zu bringen, fand ich genial. Und eben auch das Ende.
Dunkles Wasser von Charlotte Link
5 ![]()
FĂŒr meine VerhĂ€ltnisse habe ich mit fast 2 Monaten echt lange dafĂŒr gebraucht. Anfangs konnte es mich nicht so richtig packen aber gestern hab ich dann mehr als die HĂ€lfte in einem Rutsch fertig gelesen ![]()
Beendet habe ich das Hörbuch Am Himmel die FlĂŒsse von Elif Shafak. Die Sprecherin Pegah Ferydoni hat die Geschichte mit ihrer warmen Stimme gut erzĂ€hlt. ![]()
Ich hab âDie Mitternachtsreiseâ sowohl als Print, als auch als Hörbuch beendet und finde beides groĂartig.
Ich habe vorhin vor dem Fussballspiel Crown of War and Shadow beendet⊠So viele Fehler,unglaublich⊠Dass sowas veröffentlich wird.
Grammatikalisch oder auch inhaltlich? Klingt auf jeden Fall nervigâŠ
Beides. Und einige SĂ€tze ergeben nicht einmal einen SinnâŠ