Das Wetter

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, vielleicht gibt’s auch Sonnenschein.

Hier ist Platz für das Wetter bei euch!

1 „Gefällt mir“

Aus Regen wurde nun Schnee.

Ja, es schneit :snowman::sweat_smile:

Uhhhh Schnee xD

Der Sommer will wohl einen Frühstart hinlegen. Es ist super warm.

Am Wochenende sollen ja bis zu 29 Grad und 32 Grad kommen… Bäh…

Hier ist es gerade eine komische Luft. Hat auch eben viel geregnet und bei meiner Mutter (etwa 15km weiter) kam Gewitter.

1 „Gefällt mir“

Ja, heute Morgen war es extrem schwül, sodass der Einkauf echt anstrengend war. Und am Nachmittag hat es dann immer mal wieder kurz geregnet. Klar, da wollte ich Pflanzen ins untere Hochbeet setzen.

1 „Gefällt mir“

Gestern und über Nacht hat es geregnet, es ist bedeckt und relativ kühl.

Hier ist schon wieder der Boden trocken, sodass ich heute Abend wohl gießen muss. Sehr warm, richtig sommerlich.

Sonnig :sun: & schön.

Wir sind dieses lange Wochenende noch mal am Campingplatz, Natur & Ruhe genießen.

Jetzt ist es noch sehr frisch, 5 Grad, über den Tag wird es aber bestimmt sehr warm werden.

Dieses Wetter soll bis zu unserer Heimfahrt am Montag so bleiben :heart_eyes:

Hier sind schon 24°C, viel zu warm für Mai und 10.30 Uhr

Die Sonne :sun: schaut ein bisschen raus, angenehme Temperatur bis jetzt :smiling_face: soll nicht mehr so heiß werden .

Ein wenig hat es geregnet. Zum Glück mit Wind, sodass es nicht so schwül ist und etwas abkühlen konnte.

Hier hat es gerade richtig stark gewittert. Der Hund ist ganz panisch im Schlafzimmer rumgerannt und mit meinem Schlaf war es dann auch vorbei. Naja, mehr Lesezeit für mich :zany_face:

Richtig drückend warm :roll_eyes: wir sind hier am Campingplatz in den Bergen und da ist’s schon richtig ungut.

Wird daheim dann sicher nicht besser. Musste nach dem aufstehen schon mal das Asthmaspray auspacken.

Hier war nix, aber vor wenigen Minuten hat es ganz kurz mal gedonnert, dann getröpfelt, drei Minuten geregnet und schon ist’s vorbei. Ich hätte schon gern mehr Regen.

Hier gewittert und schüttet es den ganzen Tag ununterbrochen.

Ich hoffe wir erwischen später noch eine Regenpause zum Gassi gehen.

Heute Morgen waren die Temperaturen sehr angenehm, jetzt tendieren sie wieder gegen 30°C, mag ich nicht. Regen und Gewitter ist für morgen angesagt. Da werde ich den Kater erst gar nicht rauslassen und morgens schon losgehen zum Einkaufen. Ist jja wieder Feiertag und dann drehen eh wieder alle durch.

Nach wie vor sehr kühl, viel Regen :umbrella_with_rain_drops:

Hier auch recht frisch und immer mal wieder sanfter Regen. Vor allem aber viel Wind. Daher können wir den Pavillon nicht aufbauen, den weht es weg. Also gibt es am Samstag Kaffee & Kuchen und dann abends das Grillen in der großen Doppelgarage. Autos raus, Tische und Bänke rein, dann ist es gemütlich.

Sehr kühl & viel Regen :umbrella_with_rain_drops:

Ich habe heute wieder eingeheizt und die Heizung aufgedreht