Worüber ihr euch ärgert

Hier ist Platz, um eurem Ärger Luft zu machen :face_with_steam_from_nose:

1 „Gefällt mir“

Über unsere Stadt und den Landkreis. Bei uns wird die Kinderstation schließen und somit ist die nächste Erreichbarkeit für Notfälle von Kindern 50-60 Minuten weg von hier.

Der Artikel in der Zeitung liest sich genau so wie ich es erwartet habe. Alle anderen sind Schuld, obwohl man schon seit 2024 Bescheid weiß. Man hat sich nicht gekümmert und jetzt sind ihnen die Hände gebunden, weil man zu spät dran ist.

Habt ihr Ideen an wen man sich außer Landrat und Stadtrat wenden kann? Ich finde die Situation ist nicht hinnehmbar für Kinder und Jugendliche.

2 „Gefällt mir“

Es ist nicht doll ärgerlich, aber etwas ungünstig - der Paketbote hat mein Leserundenbuch zu einer anderen Packstation gebracht als meiner üblichen voreingestellten. Nun war ich extra da, um es zu befreien. Es ist eine Appgesteuerte und ließ sich nicht verbinden. Bei den vorherigen Malen hatte das an dieser Station eigentlich gut geklappt… da eine Klappe offen stand, vermute ich, dass die Station evtl. nicht in Ordnung ist. Nun musste ich ohne Buch wieder abziehen und werde es morgen erneut versuchen, in der Hoffnung, dass der Paketbote inzwischen dran war und sie wieder läuft…:zany_face:

Mich nervt, dass ich mir tatsächlich das erste Mal im Leben eine Sommergrippe eingefangen habe … so doof!

Dann wünsche ich eine schnelle Genesung. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oje :face_with_diagonal_mouth: Gute und schnelle Besserung

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung :folded_hands:

1 „Gefällt mir“

Danke Euch allen!

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Über eine gewisse Dame auf unserer Straße, die meint die Weisheit mit dem Schaumlöffel gefressen zu haben. Jeden muss sie maßregeln und nur das was sie sagt ist richtig. Das geht mir gewaltig auf den Zeiger. Wenn ich mit unserem Hund rausgehe wechsel ich schon immer die Straßenseite oder die Richtung, wenn ich sie sehe. Heute Morgen hab ich nicht aufgepasst, da fing sie gleich wieder an mir zu erzählen, wie ich den Hund erziehen muss. „Sie müssen den Hund permanent korrigieren! Das macht Cesar Millan auch so.“ Bin ich Cesar Millan?!

Who the Fuck is Cesar Millan???

Na dieser komische Hundetrainer in den USA, der hat auch eine Fernsehsendung :see_no_evil_monkey:

Wollte damit sagen, dass das doch keinen interessiert. Sorry, dass mein Humor so schwer zu verstehen ist.

1 „Gefällt mir“

Ach so, kein Problem. ich stehe manchmal etwas auf dem Schlauch :joy:

Ich kann einkaufen überhaupt nicht leiden. Es ist für mich ein zwingendes Übel das ich einmal die Wochen machen muss.

Ich kapier einfach nicht warum gewisse Familien alle gemeinsam Einkaufen fahren müssen. Überall stehen die Einkaufswägen mitten im Weg, Kinderwägen werden mitten hin gestellt, rechts und links kein vorbei kommen.

Sämtliche Kinder und Männer stehen im weg rum und drücken auf ihren Handys rum, dann wird noch laut stark rum diskutiert.

:face_exhaling: empfinde ich als extrem anstrengend und mich ärgert diese mir egal Einstellung so sehr.

Ich gehe auch ungern einkaufen, dafür geht mein Mann gern. Er nimmt auch häufig ein Kind mit, weil sie auf dem Fußweg dahin Zeit zum Unterhalten haben und wenig Ablenkung. Ich finde nicht, dass viele Leute im Weg stehen. Es gibt Zeiten, da ist viel los, aber aktiv im Weg stehen, das machen die Leute eigentlich nicht bei uns.

Auch ich hasse das Einkaufen. Daher meide ich Freitag und Samstag. Zu viele Menschen.

Im Weg stehen dafür unter der Woche genug Menschen, die meinen, sie sind allein im Geschäft. Schön mit Wagen quer im Gang.

Wieder Wassereintritt bei meinem Auto.

Was deswegen gerade mal vor 2 Monaten in der Werkstatt es wurde da „gerichtet“.

Jetzt regnet es wieder rein, wieder Wasserschaden.

Hast Du ein Sonnen-/Glasdach? Oder wo regnet es rein?

Ja ein Schiebedach.

Man weis es nicht. Das was sie vor 2 Monaten gemacht haben wars dann doch nicht.