Wir waren heute den Zeckenschutz auffrischen lassen und danach frühstücken. Einen Kuchencontainer (für Blechkuchen oder Kleingebäck, nicht diese normalen für Kuchen und Torten) noch im Haushaltswarengeschäft gekauft, weil meiner mal wieder kaputt ist (irgendwie kille ich regelmäßig die Hauben dieser Dinger). Dann kurz zu REWE und da auf dem Parkplatz eine Bekannte getroffen, kurzes Schwätzchen gehalten.
Es ist elend schwül, jetzt sind wir nur platt.
Nicht unbedingt gefreut. Ich denke es ist mehr Dankbarkeit. Ich hatte jetzt Zeit, es ein bisschen sacken zu lassen.
Meine Oma ist am Sonntag doch unerwartet verstorben. Wir waren noch bei ihr im Krankenhaus um uns zu verabschieden.
Ich war dann noch einmal kurz bei ihr und hatte das Gefühl es dauert nicht mehr lange. So habe ich mich zu ihr gesetzt und war bei ihr, habe ihr Hand gehalten als sie einschlief. Ich wollte sie einfach nicht alleine lassen.
Ich denke es hat mir geholfen besser damit umzugehen. Ich bin unfassbar traurig das sie nicht mehr da ist, aber mein Herz
tut nicht so weh. Ich bin dankbar, dass sie gehen durfte und nun wie sie es sich seit Monaten wünscht, bei meinem Opa ist.
6 „Gefällt mir“
Allerherzlichstes Beileid, ich fühle mit dir.
1 „Gefällt mir“
Mein herzliches Beileid. Obwohl es so traurig ist, finde ich es schön, dass du darin einen positiven Moment finden konntest!